Aozora - und seine Haupt-Projekte!!

Wie ihr alle willst, wollte ich damals von bplaced, funpic, square7, und wie sie nicht alle heißen, weg. Also selbst hosten. Eine Freundin erzählte mir von all-inkl., ich las mich rein und fand das alle okay. Deshalb hab ich mir Webspace bei ihnen gekauft und habe eigene .de Domains, Und diese werde ich jetzt hier präsentieren!!

Da ist natürlich DIESE Seite. Aozora.de --> Mit der ich mich dort angemeldet habe. Ich wusste allerdings nie, was ich hier machen sollte.

Dann gibt es, mein Hauptprojekt, Strawberry Witch


Eine Seite über mich, meinen Geschichten und Informationen über Animes.

Als nächstes kam dann Hikana dazu.


Eine Story-Page von Shana und mir. Dort stellen wir unsere gemeinsamen Geschichten aus.

Und zum Schluss wäre da dann noch Nazo-no-Koneko


Eine Seite über Shana, dort stellt sie ihre eigenen Geschichten aus.
Die Seite ist leider noch im Aufbau.